Regeln für's RPG

 

Damit allen hier das RPG Spaß macht, gibt es ein paar Regeln. Bitte lest sie euch durch!

 

  • Keine Beleidigung/Ausgrenzung o.ä

  • Gebt keine Persönlichen Informationen wie Wohnort oder Telefonnummer preis!

  • Bitte schaut, das eure Namen einigermaßen Realitätstreu sind, also keine komischen/ beleidigenden Namen. Außerdem sind Namen aus den Harry Potter Filmen/Büchern verboten!

  • Schreibt realistisch! Niemand ist perfekt und kann alles. Fehler gehören dazu und machen das RPG erst spannend!

 

  • Für wichtigere Rollen wie Lehrer, Hauslehrer oder Vertrauensschüler sowie magische Fähigkeiten (Animagus etc.) bitte erst im Forum nachfragen. Dafüt muss eine Mindestanzahl an Coins verdient werden. Wenn man länger als 2 Wochen unangemeldet fehlt, verliert man den Posten.

  • Wichtige Sachen erst davor mit dem Chatpartner absprechen! Ihr könnt niemanden einfach verletzen oder sonstiges!

  • Bitte nur die vorgegebenen Häuserlogos als Profilbild nehmen!

  • Nicht jugendfreie Inhalte bitte nicht schreiben. Beziehungen sind völlig ok aber bitte denkt daran, dass hier auch jüngere User dabei sind

 

  • Sachen außerhalb des RPG's werden in Klammern geschrieben.

  • Bringt auch Gefühle und Gedanken in eure Texte. Je ausführlicher die Texte sind, destdo mehr Spaß macht es. 


Schreibt doch einfach statt "Sie ging weinend weg", "Ohne sich nochmal umzudrehenverließ sie den Raum. In ihrem Kopf schwirrten die Gedanken umher und Tränen schwammen in ihren Augen".

Dann wird es gleich viel spannender ^^

  • Seit regelmäßig online! Ihr müsst nicht 24/7 da sein, aber niemand hat Lust 3 Wochen auf eine Nachricht zu warten!

 

  • Wir schreiben in der Vergangenheit, ob in der 1. Person oder in der 3. dürft ihr entscheiden.

 

  • Es wird nicht in Chronologischer Reihenfolge geschrieben. Ihr dürft gerne mehrere Chats gleichzeitig haben und selbst entscheiden welcher Tag etc. ist. Nur bei Events bleibt das dem Organisator vorbehalten.

 

  • Habt Spaß! Lebt eure Träume und schreibt fleißig!